Kletterwald (:

Heute waren wir im Kletterwald in Freudenberg mit Heike & Henni (:
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und wir haben sehr viel gelacht. Als Erstes schon mal über die lustigen Helme, die uns wie einen Haufen Ameisen aussehen ließen.

Manchmal mussten wir sogar über unsere Grenzen hinaus gehen um den Parcours überhaupt zu vollenden. Pia und Lina, die schon einmal da waren, hatten den Dreh schon heraus und kletterten in den Bäumen rum wie kleine Äffchen.

Auch wir anderen hatten uns schnell an die Höhe, die schwankenden Seile und die wackelnden Holzklötze unter unseren Füßen gewöhnt, wurden immer mutiger und es machte einfach riesen Spaß.

Es war ein sehr schöner Samstagnachmittag mit allen, sogar ohne Verletzungen (: Der Kletterwald ist wirklich sehr weiter zu empfehlen, finden wir!

 

Die Ameisen-Bilder von uns gibts hier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Geburtstage
12.01.  Alina F. 
17.02. Michi
12.03. Heike
17.03. Pia
07.04. Caro
11.05. Anna N.
24.05. Lena
27.06. Hannah
02.07. Chears
30.07. Alina S.
14.10. Ann-Kristin
27.10. Anna H.
27.12. Jule