Gaanz viele Neuigkeiten!

Hallo zusammen, JA, wir tauchen endlich wieder aus dem Wintertraining auf und melden uns auch mal wieder! Denn außer den ganzen Geburtstagen, die man hier ja so schön verfolgen konnte, ist auch bei uns noch ganz viel passiert!

Also, als erstes hatten wir dieses Wochenende endlich unseren Lehrgang bei Ex-Weltmeister Christoph Lensing, den wir ja leider letztes Jahr ausfallen lassen mussten... Wir haben echt viel von ihm gelernt und nehmen auch viele von seinen Übungen mit ins Training. Einen Bericht vom Lehrgang findet ihr hier und Bilder gibts hier :)

So, mit Hilfe der vielen Tipps und Tricks von Christoph Lensing sind wir jetzt ja auch bestens gerüstet für unser erstes Turnier dieser Saison: Das WBO-Turnier in Siegen am 24. / 25. März! Mit unserem liebsten Pferd werden wir uns an dem Samstag im Pflichtwettbewerb versuchen und am Sonntag den Kürwettbewerb am Bock etwas aufmischen :) Denn JA, unsere Kür steht endlich, auch die Musik ist so weit fast fertig,... Nur bei unserem Pech ereilte uns natürlich dann diese Woche schon wieder (genau wie letztes Jahr...) ein neues Unglück: Chears kann leider aus gesundheitlichen Gründen in Siegen nicht mitstarten. Das hieß dann natürlich wieder kurzfristig umplanen, aber weil wir ja seit letztem Jahr Improvisationstalente sind, wird das wohl kein Problem: Caro macht einfach mal eben Chears' Teil und Klein-Lina turnt dafür am Schluss ein bisschen anstatt Alina - Problem gelöst!

Aber das sind natürlich noch nicht alle Neuigkeiten. An Karfreitag (06.04.) nehmen wir endlich nochmal an einer Abzeichenprüfung teil - bei unseren Kolleginnen im schönen Süd-Sauerland. Vom Basispass bis zum DVA II sind wir dort überall mal vertreten.

Und zu guter letzt haben wir ein Video mit Bildern von unserer gesamten Weihnachtsfeier 2011 hochgeladen. Viel Spaß beim Ansehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0