Turnier in Siegen :)

Und schon wieder ist ein ereignisreiches, schönes, sonnenreiches Turnierwochendende vorbei. Ereignisreich, weil zum Beispiel unsere Pflicht sehr spannend war - das kann man im Bericht lesen - und außerdem hat sich die arme Pia beim Abgang in der Doppelpflicht das Band angerissen, muss nun leider eine Weile auf Krücken laufen und kann so nicht beim Training mitmachen... Wir haben aber auch immer wieder Pech!

Aber das Wochendende hatte definitiv auch schöne Seiten, denn es war eine super Stimmung und wir haben am Sonntag eine saubere Kür (leider nur am Holzpferd ;) ) hingelegt. Bilder von Pflicht und Kür findet ihr hier und ein Video von der Kür gibts hier.

Insgesamt war es ein sehr gut organisiertes Turnier und wir werden uns wahrscheinlich nächstes Jahr wieder in Siegen blicken lassen - Zumal es ja auch nicht allzu weit von uns weg war :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Geburtstage
12.01.  Alina F. 
17.02. Michi
12.03. Heike
17.03. Pia
07.04. Caro
11.05. Anna N.
24.05. Lena
27.06. Hannah
02.07. Chears
30.07. Alina S.
14.10. Ann-Kristin
27.10. Anna H.
27.12. Jule