Humpelnde Voltis, Helmpflichten & andere kranke Sachen

Da waren's nur noch 8 - Humpelinchen & Krüppelinchen lassen unsere Gruppe im Training ganz schön schrumpfen. Warum auf einmal gleich zwei? Tja, Hannah hat sich mittlerweile zu Pia gesellt, denn sie hat sich leider in der Ehrenrunde bei der Platzierung in Siegen auch noch den Fuß verletzt, und der Arzt hat ihr gleich ebenfalls Krücken verpasst. Kaum ist Chears wieder voll dabei, haben wir zwei neue Invaliden - aber so geht das ja irgendwie immer bei uns. Und zu acht kann man doch schließlich immer noch starten, zumindest vorrausgesetzt, jetzt verletzt sich nicht noch jemand.

Aber unsere kränkelnden Mannschaftsmitglieder sind nicht die einzige "kranke" Neuigkeit: Laut der neusten Ausgabe der Reiter & Pferde wurde die HELMPFLICHT im Voltigiersport endgültig beschlossen. Und wer fällt drauf rein?? Genau, natürlich wir! Klickt auf den Link und seht selber, was wir meinen! :D :D

Nicht ganz so spaßig finden wir allerdings das Thema Abzeichenprüfung. Die ist schließlich schon nächste Woche und so langsam fangen wir an, ein bisschen aufgeregt zu werden. Hauptsächlich haben wir aber keine Angst vor dem Turnen - sondern vielmehr vor der Theorie ;D Aber das wird schon werden. Insgesamt werden wir mit 7 Leuten an den Start gehen, zwei davon aus Gruppe 2, deren Pferd Adonis ja immer noch nicht richtig laufen darf. Also haben wir Jule, Anna und Sonja für das IVer Abzeichen, Chears, Ann-Kristin und Clara für das IIIer und Caro für das IIer Abzeichen. Wir werden unser Bestes geben und sehen, was daraus wird :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Geburtstage
12.01.  Alina F. 
17.02. Michi
12.03. Heike
17.03. Pia
07.04. Caro
11.05. Anna N.
24.05. Lena
27.06. Hannah
02.07. Chears
30.07. Alina S.
14.10. Ann-Kristin
27.10. Anna H.
27.12. Jule