Zeiteinteilung für Olpe!

Oh oh, jetzt wird es so langsam wirklich ernst, unser erster "richtiger" Turnierstart für dieses Jahr rückt immer näher! Am 12. Mai ist es so weit und unser Improvisationstalent ist mal wieder gefragt: Der letzte Kürblock wurde noch nicht so wirklich oft geübt und auch der 3er-Teil wurde relativ kurzfristig doch wieder etwas runtergeschraubt. Aber jetzt steht zum Glück endlich alles und, solange nicht in den nächsten Tagen wieder irgendwer ausfällt (was ja typisch für uns ist), werden wir einen hoffentlich unfallfreien und schönen offiziellen Saisonanfang hinlegen.

Hier gibt es die Zeiteinteilung:

Zeiteinteilung+Olpe+2012.doc
Microsoft Word Dokument 30.0 KB

Das heißt also, dass Caro mal wieder als Erste ranmuss, nämlich vormittags um 11:20 Uhr. Noch davor, um 11:05 Uhr, ist unsere 2. Mannschaft im Pflichtwettbewerb am Start, die ja lange Zeit ohne Pferd trainieren musste und jetzt wieder mit einsteigt. Auch unsere 3. und 4. Mannschaft startet in Olpe.

Nachmittags um 14 Uhr sind wir dann endlich mit der Pflicht dran, danach haben wir eine Stunde Zeit, in der wir uns dann wegen der Kür verrückt machen können ;)

Naja, wir freuen uns auf jeden Fall drauf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Geburtstage
12.01.  Alina F. 
17.02. Michi
12.03. Heike
17.03. Pia
07.04. Caro
11.05. Anna N.
24.05. Lena
27.06. Hannah
02.07. Chears
30.07. Alina S.
14.10. Ann-Kristin
27.10. Anna H.
27.12. Jule