VIP-Besuch :)

Neuigkeiten! Dank Pias Connections hatten wir gestern einen richtigen Promi zu Besuch, der ein echter Profisportler ist, und zwar in der im Moment wahrscheinlich beliebtesten Sportart, die es gibt: Fußball. PATRICK HELMES hat uns Gesellschaft geleistet! Wer ihn nicht kennt, klickt auf den Link (kleine Wikipedia-Hilfe ;)) Ja, der wahrscheinlich bekannteste Fußballer aus der Umgebung  hat uns netterweise einen Besuch abgestattet und unserem Training zugeschaut. Um ein Haar wär Patrick bei der EM dabei gewesen - Schade, aber so hatte er wenigstens Zeit, uns zu besuchen. Und als Unterstützung hat er auch noch seinen Freund Stefan mitgebracht :)

Die beiden waren schon ziemlich beeindruckt, was wir so auf unserm Pferd zustande bringen und wir konnten sie am Ende dazu überreden, sich auch mal auf unseren Renzo zu schwingen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die der Aufgang ihnen bereitete, machten beide ihre Sache wirklich gut - Knien im Galopp, Stehen im Schritt - und auch unser Pferd spielte vorbildlich mit.

Es war eine sehr unterhaltsame Stunde und wir hatten die Ehre, einen waschechten Fußball-Profi live zu treffen - und das auch noch eineinhalb Stunden vor dem grandiosen Deutschland-Holland Spiel (Schlaaaand, oh Schlaaand :D)! Danke dafür, Patrick! :)

 

Jetzt geht es aber direkt wieder weiter mit der Vorbereitung auf unser nächstes Turnier in Dortmund-Menglinghausen, bei dem wir leider auf Caro und Alina verzichten müssen. Aber wie man uns ja kennt, haben wir mal eben die halbe Kür umgeschmissen, Pia zum Nachwuchs-Halssitzer ernannt und alles läuft wieder wie am Schnürchen. Das Turnier kann kommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Geburtstage
12.01.  Alina F. 
17.02. Michi
12.03. Heike
17.03. Pia
07.04. Caro
11.05. Anna N.
24.05. Lena
27.06. Hannah
02.07. Chears
30.07. Alina S.
14.10. Ann-Kristin
27.10. Anna H.
27.12. Jule