Heimturnier!

JA, wir leben auch noch! Wir haben über die Sommerferien leider seeeehr wenig Zeit gehabt um zu schreiben... Aber jetzt sind wir wieder da :) In Westfalen hat heute ja auch wieder der Schulstress angefangen und wir konnten uns schon gegenseitig wegen unserer Stundenpläne die Ohren vollheulen.

Aber jetzt stecken wir auch schon sofort wieder bis zum Hals in den Vorbereitungen für unser Heimturnier am 15. / 16. September. Wir laden euch alle herzlich ein! Von Krümel bis M** ist alles dabei und auch das Zuschauen lohnt sich auf jeden Fall. Und wir sind natürlich auch in den meisten Prüfungen mal zu sehen.

Sobald sie feststeht, posten wir hier die Zeiteinteilung. Bis dahin, viel Spaß beim trainieren und bleibt alle gesund!

Download
Ausschreibung
Ausschreibg+RuF+Kindelsberg+2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0