Zeiteinteilung

Hier schon einmal die Zeiteinteilung für unser Heimturnier. Wir freuen uns schon drauf und hoffen, dass ihr alle zahlreich erscheint!

Download
ZE Kindelsberg 2012 Volti.pdf
Adobe Acrobat Dokument 186.0 KB

Bei uns gibt es allerdings auch mal wieder schlechte Neuigkeiten: Auch um unser Heimturnier hat unsere Pechsträhne dieses Jahr keinen Bogen gemacht - Chears hat sich den Fuß geprellt, gestaucht, irgendwelche Bänder überdehnt oder was auch immer, jedenfalls tut es weh und wir mussten für den Fall dass er nicht mitstarten kann MAL WIEDER unsere Kür kurzfristig umstellen. Jetzt kann man nur noch auf eine Wunderheilung hoffen und trotzdem mit gutem Gefühl die letzte Woche bis zu unserem Turnier durchstehen ;)

Bis dahin, bleibt alle zur Abwechslung mal gesund und kommt alle unverletzt und gut gelaunt zum Turnier in Kreuztal! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0