Nach dem Turnier ist vor dem Turnier!

Und schon ist unser Heimturnier wieder vorbei, es war ein wunderschönes Wochenende. Alle unsere neun Mannschaften, die Einzels und Doppels legten sehr gute Starts hin. Erfolgreich kann man unsere Gruppe allerdings trotzdem nicht nennen... Obwohl wir sowohl Pflicht als auch Kür mit Bravour meisterten (dafür, dass Chears leider nicht mitstarten konnte), ließ unsere Endnote seeeehr zu wünschen übrig. Und auch die Einzels mussten einige Patzer einstecken: Chears verließ einmal unfreiwillig das Pferd und Caro stolperte beim Anlaufen sehr ungünstig... Beides gab leider sehr hohe Abzüge. Nur Michi konnte ihren ersten Einzelstart sauber und ordentlich turnen, wofür sie mit Platz 2 bei den M*-Einzels belohnt wurde.

Trotzdem war das Wochenende sehr schön und wir haben uns über das große Starterfeld, besonders im LPO-Bereich, gefreut. Danke, dass ihr alle da wart! :)

Doch wie ja schon das Sprichwort sagt, ist nach dem Turnier auch vor dem Turnier, sodass wir nun schon wieder mitten in den Vorbereitungen für unseren nächsten Start am 23. in Hamm-Rhynern stecken. Auch hier müssen wir leider auf Chears verzichten, und zusätzlich hat auch noch Hannah 2 Wochen Sportverbot aufgedrückt gekriegt. Also heißt es schon wieder: Improvisation! Wir setzen Alina einfach mal kurzfristig auf den Hals und Pia wird wieder zum Flieger ernannt! ;) Aber wir kiegen ja alles hin!

Vielleicht sieht man sich ja in Hamm! Hier die Zeiteinteilung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Geburtstage
12.01.  Alina F. 
17.02. Michi
12.03. Heike
17.03. Pia
07.04. Caro
11.05. Anna N.
24.05. Lena
27.06. Hannah
02.07. Chears
30.07. Alina S.
14.10. Ann-Kristin
27.10. Anna H.
27.12. Jule