Reiterball 2012

Und Zack, da haben wir auch schon den Reiterball hinter uns gebracht und können uns nun wieder Vize-Verbandsmeister 2012 nennen! Und Caro wurde dieses Jahr sogar Verbandsmeister im Einzel :)
Der Abend war wie jedes Jahr sehr gelungen, mit jeder Menge Spaß, Gequatsche über die letzte Saison und über die kommende Saison verbunden und natürlich haben wir getanzt und gefeiert. Rundum kann man sagen das es ein sehr schöner Abend mit allen zusammen war und wir uns schon auf die nächste Saison freuen.

Und jetzt heißt es auch schon bald NEUSS wir kommen :)
Denn nächste Woche Sonntag den 09.12. startet schon unser Trainingstag bei den Neussern, worauf wir uns alle schon riesig freuen und total gespannt sind. Bis dahin wird schon mal kräftig an einer neuen Kür überlegt und ausprobiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Geburtstage
12.01.  Alina F. 
17.02. Michi
12.03. Heike
17.03. Pia
07.04. Caro
11.05. Anna N.
24.05. Lena
27.06. Hannah
02.07. Chears
30.07. Alina S.
14.10. Ann-Kristin
27.10. Anna H.
27.12. Jule