Neuss! :))

Und schon ist unser Trainingstag in Neuss wieder vorbei, es war wirklich megagenial! Alle waren total nett und wir haben wirklich viel dazugelernt. Am coolsten fanden wir natürlich die galoppierenden Holzpferde, "Movies" genannt, auf denen wir Aufgänge und Schwünge geübt haben. Hätten wir auch gerne! ;)

Dann haben wir außerdem noch mit Jessi und Antje Kür gemacht und haben dabei ein paar schöne neue Übungen und coole Übergänge herbeigezaubert und mit Janika haben wir am Boden geturnt und Krafttraining gemacht. Am Ende durften wir sogar noch kurz auf einem der Neusser Pferden turnen :)

Trotz des vielen Schnees, der in der Heimat ja anscheinend unaufhörlich vom Himmel gekommen ist, sind wir dann zum Glück wieder wohlbehalten im Winterwunder-Siegerland angekommen.

Es hat uns auf jeden Fall super viel Spaß gemacht und auch wenn wir uns am Montag vor Muskelkater kaum noch bewegen konnten, würden wir jederzeit wieder kommen! Vielen Dank nach Neuss für diesen tollen Tag!

Jetzt starten wir endlich so richtig in unser Wintertraining und üben fleißig für die nächste Saison.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein fußwarmes und verletzungsfreies Wintertraining! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Geburtstage
12.01.  Alina F. 
17.02. Michi
12.03. Heike
17.03. Pia
07.04. Caro
11.05. Anna N.
24.05. Lena
27.06. Hannah
02.07. Chears
30.07. Alina S.
14.10. Ann-Kristin
27.10. Anna H.
27.12. Jule