Turniertermine

Nachdem das Abzeichen für uns ausfallen musste, weil Renzo leider für einige Zeit ausgesetzt hat, haben wir jetzt endlich ein paar Termine für unsere ersten Turniere! nächsten Sonntag werden wir mit der Gruppe unser Glück in Hagen (Kalthauser Höhe) versuchen. Unsere Kür ist einfach mal wieder komplett auf den Kopf gestellt, wegen viiielen Verletzungen und anderen Problemchen... aber wenigstens sind sind die meisten unserer Verletzten mittlerweile wieder gesund oder zumindest auf dem Weg der Genesung ;) Auch unserem Renzo gehts wieder super und so können wir uns auf unseren Saisonstart nächste Woche freuen! Die Zeiteinteilung haben wir auch schon:

 

Download
Zeiteinteilung Hagen
Zeiteinteilung_Voltiturnier_2013_rvkh.pd
Adobe Acrobat Dokument 79.3 KB

Die Woche darauf (5.5.) fahren unsere Einzels nach Hiltrup auf ihr erstes Turnier. Wir freuen uns auf jeden Fall schon drauf, endlich wieder Turnierluft zu schnuppern! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0