Holzpferd-Aufführung in Weidenau

Es gibt langsam noch mal ein paar Neuigkeiten von uns! Wir haben zwar aus den verschiedensten Gründen immer noch kein Turnier in Aussicht, aber wir waren nicht total untätig in der ganzen Zeit: Wir haben eine richtig tolle Holzpferdkür zum Thema Tanz der Vampire gebastelt, wofür wir mal eben den Garten bei Michi und Chears in Anspruch genommen haben. Bilder vom Üben gibts hier

Am Samstag hatten wir in Weidenau dann auch schon unsere erste Aufführung - hier findet ihr Bilder und ein Video.

Aber weil bei uns ja nicht mal irgendetwas ohne Probleme funktionieren kann, hatten wir natürlich genau einen Tag vor der Aufführung mal wieder einen Verletzten - Chears hat sich am Auge verletzt und musste noch am gleichen Tag in eine Augenklinik zum Untersuchen... Damit fiel er für den nächsten Tag dann erstmal aus und wir mussten am Freitagabend noch ganz schnell improvisieren.

Es ist trotzdem eine ganz tolle Kür dabei rausgekommen und bis auf eine kleine Unterbrechung während der Vorführung hat auch alles super geklappt und mega Spaß gemacht. Vielen Dank an dieser Stelle an das tolle Publikum fürs Anfeuern und für die Spenden, die unsere Voltikasse ordentlich aufgebessert haben. Wir freuen uns schon auf die nächste Vorführung! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Geburtstage
12.01.  Alina F. 
17.02. Michi
12.03. Heike
17.03. Pia
07.04. Caro
11.05. Anna N.
24.05. Lena
27.06. Hannah
02.07. Chears
30.07. Alina S.
14.10. Ann-Kristin
27.10. Anna H.
27.12. Jule