Auflösung der Mannschaft

Halli Hallo,

 

nachdem wir uns mal wieder ewig nicht gemeldet haben, kommen wir nun auch noch mit schlechten Nachrichten. Nach einem Jahr hin und her um unseren süßen Lorenzo, nach einigen schwierigen Stunden und Gesprächen, wurde entschieden, dass unsere Mannschaft aufgelöst wird. Dies fällt uns allen sehr schwer und wir brauchten einige Zeit um das zu Verdauen.

Denn auch ohne Turniere und demTraining, das alle erwartet hatten, hat uns das Jahr näher zusammen geschweißt als wir dachten. Nun ja, jetzt schauen wir auf schöne gemeinsame Jahre zurück mit Höhen und Tiefen, die wir irgendwie immer gemeistert haben, diese nun leider nicht. Wir hoffen, dass unser liebster Begleiter in den letzten Jahren, Lorenzo, ein schönes neues Zuhause findet, mit viel Wald und Wiese und die Liebe bekommt die unserem frechen, aber doch sehr liebevollen Pferd zusteht. Du wirst uns fehlen!


Nun wünschen wir allen anderen ein schönes und verletztungsfreies Wintertraining! :)

 

Mit liebsten Grüßen eure ehemalige Gruppe 1 und Lorenzo:)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michi (Freitag, 22 November 2013 09:23)

    Ich vermisse die Zeit jetzt schon )-;
    Aber wie gesagt, jedes Ende ist ein neuer Anfang :)

Geburtstage
12.01.  Alina F. 
17.02. Michi
12.03. Heike
17.03. Pia
07.04. Caro
11.05. Anna N.
24.05. Lena
27.06. Hannah
02.07. Chears
30.07. Alina S.
14.10. Ann-Kristin
27.10. Anna H.
27.12. Jule