Gästebuch

Wir freuen uns immer über Anregungen, Lob und Kritik. Also schreibt uns doch was Nettes :D

Kommentare: 37
  • #37

    cleaning company (Dienstag, 02 Januar 2018 07:40)

    Intending to sell your own home or property or home? Want to have a higher selling price than people expected? The uncomplicated trick is usually to get your own home cleaned by means of professionals who will make it appear like new therefore increase on-line in your home. The consumer would undoubtedly love some sort of clean in addition to fresh shopping house rather then an older and grubby property.

  • #36

    Getheraner (Sonntag, 14 Juni 2015 20:36)

    Hallo ihr Lieben,

    seit kurzem haben wir eine eigene Homepage und wollten euch fragen, ob wir uns nicht gegenseitig verlinken wollen?
    Ein Bild könnt ihr natürlich von unser Seite nehmen.

    Wir würden uns sehr freuen!

    Liebe Grüße

    Auf der Gethe 2

  • #35

    altluenen6 (Sonntag, 02 November 2014 17:22)

    Hallo!

    Es ist mal wieder so weit und wir verkaufen einen wunderschönen blumigen Satz Anzüge!
    schaut doch mal vorbei, vllt ist ja was für euch dabei! :)

    schöne Wintertraining! :)


    http://altluenen6.jimdo.com/anzug-verkauf/

  • #34

    Stefanie Kamlage-Kühs (Mittwoch, 18 Juni 2014 18:29)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit diesem Schreiben würde ich mich Ihnen gerne vorstellen und Ihnen meine qualitativ hochwertigen Therapieformen für Pferde näher bringen.

    Mein Name ist Stefanie Kamlage-Kühs,
    ich bin DIPO-Pferdeosteotherapeutin /-physiotherapeutin und gleichzeitig auch Physiotherapeutin für Menschen (Schwerpunkt Wirbelsäulentherapie) mit eigener Praxis in Vechta.
    Ich besitze selber eigene Sportpferde und bin schon mein ganzes Leben mit dem Pferdesport vertraut und seit meinen beruflichen Ausbildungen schwerpunktmäßig mit der Therapie nach Verletzungen und der präventiven Gesunderhaltung von Pferd und Reiter.

    Nähere Informationen zum Thema "Pferdeosteopathie/-physiotherapie"
    finden Sie auf www.pferdeosteopathie-kamlage.de oder Sie rufen mich einfach an, um Ihre Fragen direkt persönlich zu klären unter 0176 66890114.

    Ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen, um auch Ihrem Pferd eine qualitativ hochwertige Behandlung bieten zu können.

    Mit freundlichen Grüßen


    Stefanie Kamlage-Kühs, DIPO-Pferdeosteotherapeutin / - physiotherapeutin
    Human Physiotherapeutin
    Dobbenstraße 1, 49377 Vechta,
    Tel. 017666890114

  • #33

    Voltigieren Ostenland (Mittwoch, 28 Mai 2014 14:51)

    Liebe Voltigierer, liebe Ausbilder,

    Ihr kommt doch hoffentlich am 21.+ 22. Juni zur Westfälischen Meisterschaft nach Ostenland?

    Wir möchten Euch herzlich einladen, an unserem Show-Wettbewerb im Rahmen der Westfälischen Meisterschaft teilzunehmen.

    Es ist egal, wie gut und in welcher Leistungsklasse Ihr seid! Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, jeder kann mitmachen!

    Schaut schnell rein, Ihr könnt einen wertvollen Preis gewinnen:

    http://www.reitverein-ostenland.de/voltigieren/westf%C3%A4lische-meisterschaft-2014/show-wettbewerb/

    Natürlich freuen wir uns auch auf viele Fans und Schlachtenbummler.

    Also, wir sehen uns in Ostenland!

  • #32

    e-f-photographie (Freitag, 02 Mai 2014 21:22)

    Hey ihr,
    ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verlinken würden, wenn ja darf ich mir dann ein Foto von euch mopsen? :D
    Liebe Grüße :)

  • #31

    Brunnenhof1 (Sonntag, 13 April 2014 18:54)

    Hallo ihr Lieben,
    auch dieses Jahr findet unser Voltigierturnier am ersten Maiwochenende statt!
    Ihr seid herzlichst eingeladen Nennschluss ist zwar schon vorbei, aber wir machen es für euch noch möglich!
    Ausschreibung ist online zufinden!
    http://brunnenhof1.jimdo.com/voltigierturnier-2014/

  • #30

    clarholzervoltis (Freitag, 26 April 2013 09:40)

    Hallo liebe Kindelsberger,
    der RV Clarholz-Lette veranstaltet am 25.+26.5.2013 ein großes Voltigierturnier mit vielen Prüfungen für große und kleine Voltis, bester Verpflegung und einer Menge guter Laune.
    Die Ausschreibung steht auf unserer Homepage zum Download bereit. Schaut doch einfach mal rein, vielleicht ist ja auch was für euch dabei!
    Wir wünschen euch noch eine schöne Saison 2013!
    Liebe Grüße aus Clarholz-Lette

  • #29

    molzbachervoltis (Freitag, 15 Februar 2013 11:25)

    Du hast vom 06.08.-10.08.2013 noch nichts vor?
    NEIN?
    Du wolltest schon immer an einem Volticamp der besonderen Art teilnehmen?
    Ja?
    Dann haben wir genau das richtige für dich.
    Egal ob als einzelner Voltigierer oder als ganzes Team, egal ob mit Pferd oder ohne Pferd - wir bieten dir vier Tage Training mit dem amtierenden Deutschen Meister Jannik Heiland und dem 6. Platzierten der WM 2012 Viktor Brüsewitz an. Zudem wirst du, bei Interesse, auf die Abzeichenprüfung (DVA 4, DVA 3, DVA 2, Basispass) vorbereitet. Außerdem gibt es jedes Jahr verschiedene Workshops wie zum Beispiel Paartanz, Hip Hop, Yoga oder Pilates.

    Impressionen von 2012
    http://www.youtube.com/watch?v=8PuGi_rnboI

    Neugierig geworden?
    Nähere Informationen, sowie das Anmeldeformular findest du unter www.molzbachervoltis.jimdo.com

    Wir freuen uns auf dich!!

  • #28

    brunnenhof1 (Dienstag, 04 Dezember 2012 11:16)

    Liebes Team Kindelsberg,
    es wäre toll, wenn ihr unter dem folgeden Link für uns abstimmen würdet:

    https://app.atipso.com/sweepstakes/show/4082/2cbcb647ebeb7cca361feccaf771b0dc/8840

    Es geht um den Gewinn von 2000 Euro, die wir sehr dringend für den Kauf eines neuen Mannschaftspferdes benötigen.Unser Opi Eki braucht dringend einen würdigen Nachfolger.

    Liebe Grüße vom Brunnenhof und euch ein erfolgreiches Wintertraining.

    *Ein Pferd unter dem Weihnachtsbaum- ein Traum*- nicht meiner aber der meiner Mannschaft!

    Mein Name ist Ekito und ich bin ein 17-Jähriger Westfalen-Wallach, eigentlich habe ich zum Jahreswechsel vor in "Voltirente" zu gehen. Jedoch ist kein passender Pferdenachwuchs (mehr) in Sicht für meine heißgeliebten jungen Damen und Mädchen.
    Mit den 2000 € wäre schon mal ein Schritt zur Finanzierzung eines Nachfolgers getan, der sie weiterhin durch die Welt des Voltigiersports begleitet.
    Bin mir auch sicher, dass die Voltigierer der 1. Mannschaft vom ZRFV Brunnenhof auf ihrem Pad auch gute "Bewegte Werbung" abgeben würden!
    Den Geldbetrag würde für mich dann einer der engagierten Trainer verwalten :D

    Bitte fleißig Abstimmen! - Ich würde mich RIESIG freuen!

  • #27

    Nina (Sonntag, 14 Oktober 2012 21:15)

    Hallo ihr Lieben,
    Wir, die Voltigierer von der Gethe, haben eine neue Internetpräsenz!
    Die neue Website findet Ihr unter folgendem Link

    http://www.gethe-voltis.de/


    Wir wollten euch fragen ob wir uns gegenseitig verlinken können?
    Dürfen wir uns dafür dann ein Bild von euch nehmen?

    LG, die Getheraner:)

  • #26

    brunnenhof1 (Donnerstag, 09 August 2012 13:20)

    Einladung zu unserem Herbstturnier 2012!

    Am Wochenende vom 6./7. Oktober dreht sich auf Brunnenhof in Ennepetal alles ums Voltigieren! Erstmals bieten wir an zwei Tagen ein breites Angebot von WBO bis zu Leistungsklasse M.

    Die Auschreibung und weiter Infos findet ihr u.a. hier:
    http://brunnenhof1.jimdo.com/voltigierturnier-2012/

    Nennschluss: 05.09.2012

    Wir freuen uns auf euch,

    Eure Brunnenhofer

  • #25

    rhedervoltis (Mittwoch, 25 Juli 2012 08:46)

    Hallo Ihr Lieben!
    Wir möchten Euch ganz herzlich zu unserem diesjährigen Herbstturnier am 29.+30.9.2012 einladen!!! Wir hoffen auf Euer Kommen!
    Viele liebe Grüße aus Rhede!!!
    Die Rheder Voltis

  • #24

    Linda (Montag, 23 Juli 2012 19:24)

    Anne-Kristin hat einen sexy Voltigieranzug! :-) am liebsten würde ich gerne auch so einen haben! :-))

  • #23

    volti-warendorf2 (Mittwoch, 20 Juni 2012 19:12)

    Hey liebe Voltis aus Kindelsberg!
    Danke für den netten Tipp den ihn uns geschrieben habt.:-)
    Wir starten wenn wir mit der Ausbildung fertig sind erstmal in der Leistungsklasse E
    Viel Erfolg für die Saison
    Die VOltis von Warendorf 2:-)

  • #22

    kulturaktiv2 (Freitag, 27 April 2012 15:36)

    Hallöchen liebe Volti-Kollegen aus Kindelsberg! :-)

    Wir von Kultur Aktiv möchten Euch zu unserem Hofturnier in Dortmund am 23./24. Juni einladen! :-) Leider sind wir etwas spät dran, würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Ihr es dennoch einrichten könntet!
    Ausschreibung, Infos etc. findet Ihr auf unserer Homepage!

    Ganz liebe Grüße von uns allen! :-)
    Habt noch eine schöne Saison!

  • #21

    volti-warendorf2 (Dienstag, 03 April 2012 22:08)

    Liebe Voltis!
    Wir haben unsere Homepage ein bisschen verändert und viele neue Informationen und Fotos.
    Über einen Besuch auf unserer Homepage würden wir uns sehr freuen.
    Schön wäre es wenn wir eine Rückmeldung bekommen. Wir freuen und nicht nur über positive Rückmeldungen, sondern bitten auch um Kritik oder Tipps.

    Wir freuen uns über einen Besuch auf unserer Homepage.Liebe Grüße
    Voltiteam Warendorf 2

  • #20

    vfsued-sauerland1 (Freitag, 16 März 2012 08:22)

    Hallo nochmal, bei unserer Ausschreibung hat sich etwas geändert bzw. wir haben eine Korrektur vornehmen lassen. In Prüfung 5, dem Einzelvoltigieren Klasse M* heißt es nicht LK 2 sondern LK 3.
    Im ganzen: Einzelvoltigieren Klasse M*, LK 3
    Die korrekte Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage, direkt unter Aktuelles!

    Danke !!

  • #19

    vfsued-sauerland1 (Montag, 05 März 2012 09:55)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wollen euch herzlich auf unser Freiland-Voltigierturnier (WBO/LPO) am 28. und 29. April 2012 einladen. Von Krümel, über Einzel und lustigen Holzpferdewettbewerben bishin zur M*-Prüfung ist so ziemlich Alles dabei. Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Seite unter "AKTUELLES".

    Wir würden uns sehr über euer Kommen freuen!
    Liebe Grüße das Team Extreme im Namen der Voltigierfreunde Süd-Sauerland

  • #18

    voltigieren-everswinkel (Montag, 13 Februar 2012 18:06)

    Hallo Ihr Lieben ­
    Ich wollte mal fragen ob wir uns gegenseitig Verlinken wollen?
    Ihr könnt dazu ein Foto von unserer Homepage benutzen!
    GLG Julchen ­

  • #17

    voltigierverein-metelen (Freitag, 10 Februar 2012 14:30)

    Hallo!

    Wir, der Voltigierverein Metelen, haben eine neue Internetpräsenz!
    Die neue Website findet Ihr unter folgendem Link:

    http://voltigierverein-metelen.jimdo.com/

    Hier und da ist noch etwas zu machen, aber wir freuen uns, wenn Ihr vorbeischaut, ein wenig stöbert und gerne auch ein paar Grüße hinterlasst!

    Falls Ihr unsere alte Vereinsseite in eurer Linkliste habt, wäre es nett, wenn Ihr den entsprechenden Link ändern würdet!

    Frostige Grüße,
    der VV Metelen

  • #16

    volti-warendorf2 (Montag, 23 Januar 2012 15:33)

    Hey!
    Vielen Dank für euren Gästebuch Eintrag.
    Natürlich können wir uns verlinken,könnt dann natürlich auch ein Bild von uns klauen. ;)
    Ihr könnt uns in die Leistungsklasse A eintragen.
    Ganz liebe Grüße
    Voltiteam Warendorf 2 :)

  • #15

    baroper-voltis2 (Montag, 16 Januar 2012 17:01)

    Hallo :)
    Danke für euren Eintrag!
    Natürlich können wir uns verlinken, wir haben es auf jeden Fall schon getan ;)
    Eure Seite ist echt gut gelungen!
    LG
    Barop 2

  • #14

    volti-siegen (Freitag, 06 Januar 2012 14:17)

    Hallo liebe Nachbarn,
    wir möchten euch herzlich zu unserem Voltigierturnier am 24.-25.03.2012 in Siegen einladen.
    Wir haben interessante Gruppen-, Trio-, Doppel- und Einzelwettbewerbe für alle Leistungsklassen, wie z. B. Pflicht- und Kürwettbewerbe, Gruppenwettbewerb für Nachwuchsgruppen, einen Oldie- und Familienwettbewerb, eine Voltigierpferdeprüfung etc. ausgeschrieben. Dabei könnt ihr bei den meisten Prüfungen wählen, ob ihr auf dem Holzpferd oder dem Pferd starten möchtet.
    Die genehmigte Ausschreibung findet ihr als Download auf unserer Homepage unter:
    http://volti-siegen.jimdo.com/heimturnier-2012/
    Wir würden uns freuen, euch im März bei uns in Siegen begrüßen zu dürfen!
    Herzliche Grüße,
    Die Voltis des Siegener Reitvereins e.V.

  • #13

    brunnenhof1 (Mittwoch, 04 Januar 2012 20:32)

    ps: sehr schöne seite :))

  • #12

    brunnenhof1 (Mittwoch, 04 Januar 2012 20:25)

    Hallo nach Kindelsberg, danke :) Wir verlinken euch natürlich auch gerne...und senden ebenfalls die besten Wünsche für 2012 und die kommende Saison :)

    LG vom Strückerberg

  • #11

    t1-metelen (Donnerstag, 22 Dezember 2011 13:06)

    。° 。 ° ˜ ˚ ˜ ˚ ˜ ˚ • 。
    。 • ˚ ˚ ˜ ˚ ˜ 。 ° 。 ° 。
    • ˚ ˚ ˜ * ★MERRY★ *
    ˜ • • 。CHRISTMAS 。*
    ˜ *__Π___*。* ˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    */______/~\。˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    |田田 |門| ˚ ˜ ˚ ˜
    。☆ ° ˜ ..˚ ˜ 。° •˚ 。* 。
    * ˚.。AND A HAPPY ˚ *..° ☆
    ˜ ˚ ★ NEW YEAR ★•。°
    ☆* ˚. ˚ ˜ * * 。˚。° ˜ ˚*° ˜ *
    ˜
    。° ˜ 。☆˚˜ ˚。˜ •˚
    •。°☆ ˚

    ... wünschen wir euch!

    Genießt die Weihnachtstage und kommt gut ins neue Jahr!

    LG von uns allen!!!

  • #10

    RFV Edertal (Donnerstag, 01 Dezember 2011 18:13)

    Liebe Kindelsberger,
    schön dass Ihr uns auf unserer HP besucht habt. Gerne können wir uns verlinken und wir erinnern uns noch gut an die Turniere die wir bei Euch besucht haben. Villeicht klappts ja in 2012 wieder.
    Wir wünschen Euch eine verletzungsfreie Winterzeit bei nicht so viel Kälte.
    Liebe Grüße aus Edertal

  • #9

    drensteinfurt2 (Montag, 31 Oktober 2011 17:13)

    Hallöchen,

    lieben Dank für den Eintrag in unserem GB. Sehr gerne können wir uns verlinken (bei uns auf der HP bereits geschehen). :-)

    Liebe Grüße
    die Drensteinfurter Voltis

  • #8

    rvkh-voltigieren-1tems (Freitag, 28 Oktober 2011 22:06)

    Hallo,

    erst mal Danke für die Glückwunsche zu unserem Aufstieg und natürlich können wir uns verlinken, werde mir direkt ein Bild von euch "klauen".Eure Seite ist wirklich schön geworden, macht weiter so!

    LG

  • #7

    kulturaktiv2 (Freitag, 28 Oktober 2011 20:59)

    Wir sinds nochmal kurz;
    dass mit der Verlinkung von Euch kann noch etwas dauern, der PC hier spinnt und das dauert bis ich wieder an dem bin, wo das läuft. Sorry :-/ Aber dann auf jeden Fall :-)

    Nochmals liebe Grüße!

  • #6

    kulturaktiv2 (Freitag, 28 Oktober 2011 20:55)

    Haallo :-)

    Oh, ihr habt aber eine echt schöne Seite, klar wird die gerne verlinkt!

    Jaa das mit der Pflichtzeit wird glaub ich noch echt spannend wie viel dann von unserer Pflicht fehlt... Bei uns war das in Hagen schon soo knapp, waren genau 8 Minuten. Dann passt das wieder hinten und vorne nicht. :-(
    Danke, Euch auch!
    Wir sehen uns sicherlich nächste Saison :-)

    Beste Grüße nach Kindelsberg von uns!

  • #5

    vfsued-sauerland1 (Freitag, 28 Oktober 2011 14:28)

    Hallo ihr lieben Kindelsberger!
    Danke für euren Eintrag, eure HP ist echt schön!!

    Ja, leider haben wir in der Saison leichtes Verletzungspech. Schon bei euch konnten wir ja leider nicht starten. Echt schade!

    Klar, gerne können wir uns gegenseitig verlinken :)

    Euch ebenfalls ein erfolgreiches und vor allem verletzungsfreies Training!!

    Man sieht sich im November auf dem Reiterball!

    GlG die Süd-Sauerländer 1

  • #4

    t1-metelen (Freitag, 28 Oktober 2011 11:22)

    Juhuuu :-) Danke fürs Voten! Wir freuen uns sehr! Also schön weitermachen und alle e-mail-Adressen ausnutzen, damit wir uns weiter freuen können! Super!

    Natürlich können wir uns supergerne verlinken! Ist auch schon geschehen!

    Ganz liebe Grüße von uns allen!

  • #3

    hasslinghausen1 (Donnerstag, 27 Oktober 2011 20:36)

    hallo und danke, ja war wirklich knapp...haben uns auch etwas geärgert...weil unsere 2te noch jetzt verfällt...aber so hoffen wir in m* immer oben auf mit zu schwimmen im nächsten jahr :)...
    euch auch ein schönes wintertraining :)
    verlinkung folgt...
    wow wirklich tolle seite!!! sehr schick!!

    LG vom Stückerberg :)

  • #2

    t1-metelen (Mittwoch, 26 Oktober 2011 13:38)

    Hallo Ihr lieben Kindelsberger :-) !!

    Eine wunderschöne HP habt Ihr euch da gebastelt! Man kann richtig toll stöbern!!!

    Wir wollen uns mit einer kleinen Bitte an euch wenden:
    Unser Verein hat sich bei der Aktion "DiBaDu und Dein Verein" beworben!

    Wir würden uns richtig doll freuen, wenn Ihr uns unterstützt und für unseren geliebten Verein votet! Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam mit eurer Hilfe unter die ersten 1000 Vereine !!!

    Es geht auch total fix!! Bitte, bitte nehmt euch die paar Sekunden! Das wäre super lieb!!

    Hier ist der Link:

    https://verein.ing-diba.de/sport/48629/voltigierverein-metelen-ev

    (Ihr könnt pro mail-Adresse 3 Stimmen abgeben! ;-) ... und vielleicht könnt Ihr ja sogar auch noch ein paar Freunde/Bekannte dazu bringen mitzumachen :-) Wir können JEDE Stimme gebrauchen!!)

    Ein ganz dickes Dankeschön schon einmal und euch ein wunderbares und effektives Wintertraining!

    Die T1 aus Metelen :-)

  • #1

    team-siegen1 (Mittwoch, 26 Oktober 2011 10:44)

    Hallöchen (:
    Ja, die haben wir schon gesehen und die ist richtig, richtig schön! RESPEKT!

    Ja, wir haben euch schon verlinkt und uns auch ein Foto 'gemopst' :) uns könnt ihr in der LK 'A' einordnen :)

    Ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wintertraining!
    Bis Bald :)

    *Team Siegen 1*

Geburtstage
12.01.  Alina F. 
17.02. Michi
12.03. Heike
17.03. Pia
07.04. Caro
11.05. Anna N.
24.05. Lena
27.06. Hannah
02.07. Chears
30.07. Alina S.
14.10. Ann-Kristin
27.10. Anna H.
27.12. Jule