Erfolgreich zurück aus Hamm!

... Zumindest mehr oder weniger. Wir konnten nämlich wenigstens die 5,.. wieder überschreiten und das ist schon wirklich erstaunlich dafür, dass wir mal wieder einen Tag vor dem Turnier die Kür wirklich KOMPLETT umgestellt haben, weil wir bei der Generalprobe einen Fast-Absturz hatten und deshalb lieber auf Sicherheit turnen wollten. Bei der Pflicht kamen wir bis auf Alinas Flanke komplett durch und auch die Kür lief wirklich gut. Jetzt heißt es aber wieder direkt weitertrainieren, weil wir ja zurzeit in der totalen Turnierphase stecken und am 7. Oktober schon wieder am Brunnenhof am Start sind. Hier wird Hannah nochmal aussetzen, dafür turnt Chears wieder mit und Alina turnt zum ersten Mal den 3er-Teil. Auch den 2er-Block von Alina S. und Caro wollen wir noch ein kleines bisschen ausbauen, sodass wir bei den restlichen zwei Turnieren noch einmal alles geben und noch ein paar Pünktchen sammeln können. Bis dahin, man sieht sich! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Geburtstage
12.01.  Alina F. 
17.02. Michi
12.03. Heike
17.03. Pia
07.04. Caro
11.05. Anna N.
24.05. Lena
27.06. Hannah
02.07. Chears
30.07. Alina S.
14.10. Ann-Kristin
27.10. Anna H.
27.12. Jule