Endlich nochmal News!

Wir melden uns nach eeeeewiger Sendepause auch nochmal wieder, mit ganz vielen Neuigkeiten! Bei uns kommt ganz ganz langsam wieder Frühlingswetter auf (angeblich soll es diese Woche über 10 Grad werden - wers glaubt :D) und so steigt auch langsam unsere Vorfreude auf die kommende Saison. Turniere haben wir noch nicht konkret geplant, aber sobald wir nen Plan haben, lade ich ihn unter Termine hoch. Eins ist allerdings sicher - ein Heimturnier wirds dieses Jahr nicht geben. Genauso wenig wie überhaupt ein Turnier im Bezirk... Irgendwie haben sich dieses Jahr alle abgesprochen.

Unser Kürtraining kommt irgendwie nur schleppend voran - aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit und die werden wir natürlich ganz doll nutzen! Und wenn die Kür dann fertig ist und sie so klappt, wie wir sie uns vorgestellt haben, dann wird sie garantiert supermegatoll! :)

Wir haben allerdings schon einen weiteren Termin: Am 10. März fahren wir nach Giebelwald zur Abzeichenprüfung. Vorausgesetzt natürlich, wir erholen uns alle von diversen Prellungen, Stauchungen, gebrochenen Zehen und sonstigen Verletzungen - Nein, dieser Winter war für uns keineswegs verletzungsfrei. Unser Renzo zählt leider mittlerweile auch zu den Verletzten. :(

Wenn allerdings (wie wir natürlich alle hoffen) bis zum 10. wieder alle fit sind, haben wir folgende Leute am Start: Alina S., Alina F. und Pia für das 4er; Anna und Sonja (Gruppe 2) für das 3er und Chears wird sich wahrscheinlich am 2er Abzeichen versuchen.

 

Soo, das wars auch schon wieder von uns. Wir melden uns spätestens nach dem Abzeichen nochmal mit aktuellen News, bis dahin versuchen wir einfach mal, ohne weitere Verletzungen auszukommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Geburtstage
12.01.  Alina F. 
17.02. Michi
12.03. Heike
17.03. Pia
07.04. Caro
11.05. Anna N.
24.05. Lena
27.06. Hannah
02.07. Chears
30.07. Alina S.
14.10. Ann-Kristin
27.10. Anna H.
27.12. Jule