Turnier in Hiltrup

Wir sind zurück aus Hiltrup! Es war ein toller Tag mit viiiiel Sonne, dementsprechend auch ziemlich heftigem Sonnenbrand und mehr oder weniger zufriedenstellenden Ergebnissen: Caro hat im M-Einzel eine 5,897 gekriegt und Michi und Chears haben im L-Einzel beide eine 5,1 geholt.

Kurzzusammenfassung: morgens um 4 Uhr 3 Pferde verladen, nach Hiltrup gedüst, dort den ganzen Tag entspannt und unsere Gruppen 2 und 3 unterstützt, dann ganz entspannt unser Pferd eingeflochten und fertiggemacht, bis uns dann die Trense einen Strich durch die perfekt geplante Rechnung gemacht hat - auf einmal hieß es "verdammt, wir sind in 15min dran!", rasend schnell warmgelaufen und gedehnt, und ab ging es in den Prüfungszirkel. Das Pferd war anfangs recht flott unterwegs, aber nach ein paar Minuten hatte es sich eingelaufen; nur unsere Nerven wollten nicht mitspielen, deswegen ging leider ziemlich viel schief.

Naja, es war das erste Turnier der Saison und dafür lief es eigentlich noch ziemlich in Ordnung. Also lassen wir die Köpfe jetzt nicht hängen und trainieren fleißig weiter :)

Bilder vom Turnier gibts hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Geburtstage
12.01.  Alina F. 
17.02. Michi
12.03. Heike
17.03. Pia
07.04. Caro
11.05. Anna N.
24.05. Lena
27.06. Hannah
02.07. Chears
30.07. Alina S.
14.10. Ann-Kristin
27.10. Anna H.
27.12. Jule